Startseite


Kontaktnummer
   
 
 
Karikatur nach Foto

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES GESCHENK,
DAS ALLES IST, AUSSER GEWÖHNLICH

Einfach - persönlich - immer das richtige Geschenk

Sie senden mir ein aussagekräftiges Foto, schreiben mir einiges über Hobby, Beruf, Vorlieben, runder Geburtstag usw. und sie erhalten innerhalb von 2 Wochen eine Karikatur in Farbe od. schwarz/weis mit färbigen Hintergrund (Airbrush-Technik) in A3 von mir. Bitte geben sie auch ihre Telefonnummer an, um durch ein persönliches Gespräch die "Feinheiten", das heißt den Preis, zu fixieren

Ablauf einer Karikatur in Schwarz -Weiß mit färbigen Hintergrund:
1. gezeichnet mit Bleistift.
2. die Zeichnung wird mit Papier abgedeckt und mit einer selbstklebenden Folie beklebt.
3. die Folie wird mit einem Skalpell geschnitten.
4. mit der Spritzpistole wird der Hintergrund gebrusht.
5. die Folie wird abgezogen und die Konturen der Karikatur noch mal nachgezeichnet.
6. die fertige Karikatur wird fotografiert und mit der Post dem Kunden zugesendet.

Ablauf einer Farbkarikatur:
Eine sehr aufwendige und zeitintensive Arbeit. Die Karikatur wird mit Bundstiften skizziert, und mit der Spritzpistole Stepp by Stepp erstellt. Wenn das Gesicht gelungen ist entstehen der Körper sowie die Hobbys (Motiv der Karikatur) und danach der Hintergrund. Jeder Farbton muss mit Folie abgeklebt und zugeschnitten werden. Daraus ergibt sich der höhere Preis.

Geschenksideen für: Geburtstage, Hochzeiten, Auszeichnungen und Beförderungen, Weihnachtsgeschenke, Pensionsgeschenke, oder einfach aus Liebe zu jemand besonderen.

S/W Karikaturen

farbkarikaturen

   

[c] 2010 Thomas Ploner    info@tomart.at | Kontakt | Impressum | Webdesign & Programmierung by Surfis
Startseite